Grund- und Oberschule
"Mina Witkojc" Burg (Spreewald)

Unser Förderverein

Der Verein zur Förderung der Grund- und Oberschule Burg (Spreewald) ist ein gemeinnütziger Verein zur immateriellen wie auch materiellen Unterstützung der Schule in verschiedenen Projekten, Veranstaltungen, bei der Ausstattung von Spiel- und Sportgeräten oder Unterrichts- und Arbeitsmittel sowie Klassenfahrten. Mit unseren Mitgliedsbeiträgen (13,- €/Jahr), aber auch mit diversen Spenden wollen wir genau dort helfen, finanzielle Engpässe zu überbrücken, um Verschiedenes möglich machen zu können. Helfen Sie mit! Mit Ihrer Mitgliedschaft zeigen Sie, dass Sie sich mit Ihrer Schule identifizieren. Jedes Mitglied trägt zum Gelingen eines schönen und interessanten Schullebens Ihrer Kinder bei und verhindert die Ausgrenzung einiger Kinder. Wir sind ständig auf Sponsorensuche. Sind Ihnen Unternehmen bekannt, die Schulen unterstützen oder sind Sie selbst für eine Spende bereit? Melden Sie sich bei uns! Wir schreiben selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Aufnahmeantrag
Formular zur Aufnahme in den Förderverein
Aufnahmeantrag FV_Neu.pdf (676.83KB)
Aufnahmeantrag