Grund- und Oberschule
"Mina Witkojc" Burg (Spreewald)

Bildergalerie

Das Einverständis zur Abbildung, Benennung und Veröffentlichung von Schülern, Lehrern, Mitarbeitern und anderweitig Beschäftigten im Rahmen schulinterner Veranstaltungen lag zum Zeitpunkt des Schulbesuches der jeweiligen Schülerin/des jeweiligen Schülers schriftlich vor. Diese Daten werden ausschließlich zur Visualisierung des Schullebens auf der schuleigenen Website verwendet, nicht verarbeitet oder an Dritte weitergegeben. Im Übrigen wird auf den Datenschutz verwiesen.

Wichtiger Hinweis für Eltern: Wenn Sie sich nachträglich dafür entscheiden, dass Ihr Kind hier nicht abgebildet werden soll, informieren Sie bitte die jeweilige Klassenleiterin/den jeweiligen Klassenleiter, die Schulleitung oder den Webmaster. Das Bild wird dann umgehend entfernt.

Kollegien damals und heute

Abschluss und feierliche Zeugnisübergabe

an die 10er

Formular für die Erteilung der Fotoerlaubnis

Wir bitten darum, dieses Formular zu jedem Schuljahresbeginn ausgefüllt beim Klassenlehrer abzugeben. Vielen Dank.